Schulsozialarbeit

Unsere Schulsozialarbeit ab Februar: 

Wir freuen uns, dass Frau Nicole Heep Montag bis Donnerstag für die Schulgemeinschaft da ist!

< Regionale Kooperation mit dem Handelshof, Köln-Müngersdorf – Immer auf dem neuesten Stand!
24.11.2016 20:58 Alter: 7 yrs
Kategorie: Schulneuigkeiten

Heimspiel - aber ohne Fußball!


Am 21.11.16 war es wieder soweit: Unsere Schule hatte im Rahmen der Aktion "Heimspiel" eine Lesung in unserer Schülerbibliothek mit der bekannten Krimiautorin Christina Bacher gewonnen.

Die Klassen 5 freuten sich schon seit Wochen auf diesen Tag. Und ihre Spannung wurde belohnt. Frau Bacher fesselte alle mit ihrer faszinierenden Gabe, aus ihrem Buch "Bolle und die Bolzplatzbande - Hai Alarm!" frei und spannend vorzutragen. Die Schüler konnten mitraten und Vermutungen anstellen.

Es war für alle ein unvergessenes Erlebnis!


Aktuelle Informationen

Keine News in dieser Ansicht.

527efb333