Liebe Schülerinnen und Schüler der Ernst-Simons-Realschule,

wir, die Schulsprecher, möchten auch besonders in dieser Zeit der Pandemie für euch da sein. Falls ihr also Redebedarf habt, meldet euch bei Frau Klother, die dann gern eure Wünsche oder Probleme an uns weiterleitet, wenn ihr mit uns sprechen möchtet.

Passt auf euch auf und haltet durch.
Gemeinsam schaffen wir mehr als alleine.

Emily und Dana


Liebe Schülerinnen und Schüler,
ihr habt mir euer Vertrauen geschenkt und mich zu eurer SV- Lehrerin gemacht.

Neben meiner Funktion als Bindeglied zwischen euch Schülern und den Lehrern kommt ihr auch zu mir, wenn ihr über Probleme reden möchtet oder einfach mal einen Rat braucht.
Sicherlich gibt es auch in der Zeit der Pandemie Situationen, in denen ihr mal mit jemandem sprechen möchtet, der euch zuhört und verschwiegen ist.
Meldet euch also gern in der Zeit des Lockdowns, aber natürlich auch darüber hinaus bei mir. Wir machen dann einen zeitnahen Termin aus und treffen uns.
Hier könnt ihr mich erreichen:

renate_klother(at)web.de

Während des Präsenzunterrichts:
Mittwochs zwischen 13.30 -15.00 Uhr
(Terminabsprache erwünscht)

Herzliche Grüße,
R.Klother




Dezember - 2021
So Mo Di Mi Do Fr Sa
  01 02 03 04
05 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
Freitag, 24. Dezember 2021
Samstag, 25. Dezember 2021
Sonntag, 26. Dezember 2021
Montag, 27. Dezember 2021
Dienstag, 28. Dezember 2021
Mittwoch, 29. Dezember 2021
Donnerstag, 30. Dezember 2021
Freitag, 31. Dezember 2021



Speiseplan

Weitere Informationen zur Verpflegung folgen

 

 


527efb333