Liebe Schülerinnen und Schüler der Ernst-Simons-Realschule,

wir, die Schulsprecher, möchten auch besonders in dieser Zeit der Pandemie für euch da sein. Falls ihr also Redebedarf habt, meldet euch bei Frau Klother, die dann gern eure Wünsche oder Probleme an uns weiterleitet, wenn ihr mit uns sprechen möchtet.

Passt auf euch auf und haltet durch.
Gemeinsam schaffen wir mehr als alleine.

Emily und Dana

Liebe Schülerinnen und Schüler,
ihr habt mir euer Vertrauen geschenkt und mich zu eurer SV- Lehrerin gemacht.

Neben meiner Funktion als Bindeglied zwischen euch Schülern und den Lehrern kommt ihr auch zu mir, wenn ihr über Probleme reden möchtet oder einfach mal einen Rat braucht.
Sicherlich gibt es auch in der Zeit der Pandemie Situationen, in denen ihr mal mit jemandem sprechen möchtet, der euch zuhört und verschwiegen ist.
Meldet euch also gern in der Zeit des Lockdowns, aber natürlich auch darüber hinaus bei mir. Wir machen dann einen zeitnahen Termin aus und treffen uns.
Hier könnt ihr mich erreichen:

renate_klother(at)web.de

Während des Präsenzunterrichts: