< Allerheiligen - unterrichtsfrei
01.11.2018 20:58 Alter: 5 yrs

Wasserrohrbruch in Müngersdorf – Zufahrt zur Schule

Laut Aussage der Rhein-Energie und der KVB wird die Sperrung an der Kreuzung Wendelinstraße / Alter Militärring wegen des Wasserrohrbruchs noch bis in die nächste Woche hinein andauern.

Die Buslinien 141, 143 und 144 der KVB werden umgeleitet und fahren die Haltestellen Am Serviesberg und Vitalisstraße weiter an. Nur die Haltestellen Wendelinstraße und Alter Militärring können nicht angefahren werden.

Mit dem PKW wird die Zufahrt zur Schule so lange nicht über den Alten Militärring aus Richtung Aachener Straße möglich sein, sondern nur von der Wendelinstraße aus, aus Richtung Vitalisstraße. An der Kreuzung Wendelinstraße / Alter Militärring wird dann beim Restaurant St. Wendelin die Abzweigung nach rechts in den Alten Militärring geöffnet.