Schulsozialarbeit

Unsere Schulsozialarbeit ab Februar: 

Wir freuen uns, dass Frau Nicole Heep Montag bis Donnerstag für die Schulgemeinschaft da ist!

< Kicken&Lesen - Projekt erfolgreich abgeschlossen!
25.08.2016 22:30 Alter: 8 yrs
Kategorie: Schulneuigkeiten

Hitzefrei!


Betr.: Hitzefrei nach der 4. Stunde am Freitag, den 26.08.16

Liebe Eltern der Klassen 5 und 6, da uns das schöne Wetter aber auch die Hitze noch ein paar Tage erhalten bleiben, wird es in unseren Klassenräumen leider auch immer wärmer. Ab ca. 11 Uhr ist es dann in den Räumen fast unerträglich und Konzentration kaum noch möglich.

Daher werden wir morgen, Freitag, den 25.08.16 den Unterricht für alle Schüler um 11.30 Uhr, also nach der 4. Stunde beenden.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien schon mal ein sonniges Wochenende!

Herzliche Grüße

 

Joana Louvros-Ankel Schulleiterin


Aktuelle Informationen

Keine News in dieser Ansicht.

527efb333