< Heimspiel - aber ohne Fußball!
29.11.2016 19:30 Alter: 7 yrs

Informationsabend zur Berufswahlorientierung

Liebe Eltern und liebe Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 8, 9 und 10,

hiermit laden wir Sie und Ihre Kinder herzlich ein zu

unserem jährlichen Informationsabend zur Berufswahlorientierung für Eltern und Schüler der Klassen 8 bis 10 am Dienstag, dem 29.11.16 um 19.30 Uhr .

Auch diesmal werden unsere Kooperationspartner anwesend sein, damit Sie und Ihre Kinder sich informieren können über verschiedene Möglichkeiten auf dem Weg ins Berufsleben: ·

• Industrie- und Handelskammer ·
  • Handwerkskammer ·
  • Alfred-Müller-Armack Berufskolleg ·
  • Berufsberaterin, Frau Brechtken, von der Bundesagentur für Arbeit ·
  • Handelshof Köln-Müngersdorf ·
  • Projekt Schule XXLmobil

Nutzen Sie, liebe Eltern und ihr, liebe Schülerinnen und Schüler, unbedingt diesen Abend, um sich für die wichtige Entscheidung über Ausbildung und Berufswahl Informationen geben zu lassen und um einen Überblick zu bekommen über das Konzept der Berufswahlorientierung an der Ernst-Simons-Realschule.